Wassersport-Revierführer Usedom, Wollin, Stettiner Haff.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
    • image
      Herbst auf Usedom
      September - Oktober Wer nicht auf die Schulferien angewiesen ist, der findet in den Monaten September und Oktober die idealen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Weihnachtszeit auf Usedom

Kannst Du ihn auch schon spüren, den Zauber der Weihnachtszeit auf Usedom?

Nein, nein – die Hektik in den Kaufhäusern und das geschäftige Treiben auf den vollen Marktstraßen meine ich nicht!

Vielmehr denke ich an die stille Schönheit einer verschneiten Winterlandschaft auf Usedom, wertvolle Zeit im Kreise der Familie, gemeinsam leckere Plätzchen backen, mit den besten Freunden auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein genießen und heimelige Kuschelabende auf dem Sofa.

Es wird festlich auf der Insel Usedom.

Zur Weihnachtszeit erstrahlt die Bäderarchitektur in ganz besonderem Glanz. Die Promenaden und Seebrücken sind feierlich geschmückt und ein verführerische Duft von Tannengrün, Glühwein und Kerzen liegt in der Luft.

Genieße die Ruhe und Ursprünglichkeit der Insel Usedom im Achterland bei einem Spaziergang durch die verschneite Natur oder entlang der stürmischen Ostsee.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit, eine Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Michael Koch

• 1
    • 1
    Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.